Abschleppdienst für LKW

Zu schwer gibt es nicht

Wir haben die modernsten Einsatzfahrzeuge, die ein beschädigungsfreies Abschleppen Ihres LKWs garantieren. Kein Kratzer, kein Klagen – pragmatisch und schnell. So äußert sich unsere Kompetenz, von der unsere Kunden bei jedem Einsatz profitieren.

Egal wie schwer ein Brummi ist, wir machen aus dem Abschleppen eine einfache, schnelle und vor allem weniger unangenehme Angelegenheit. Unsere jahrelange Erfahrung und bestes Equipment lassen uns jede Aufgabe im Sinne unserer Kunden lösen.

Pannendienst für LKW

Kompetente Hilfe in der Not

Unsere großzügig ausgestatteten Pannenhilfsfahrzeuge mit den modernsten Diagnose-Computern ermöglichen unserem Fachpersonal in den meisten Fällen, Ihren LKW vor Ort zu reparieren. Falls dies aber mal nicht möglich sein sollte, so können wir den Brummi mit unseren eigenen Fahrzeugen auch direkt in die Werkstatt abschleppen.

Wir wissen genau, Zeit ist Geld, gerade für LKW-Fahrer und Speditionen, weshalb wir insbesondere in diesem Punkt sehr auf den Vorteil unserer Kunden achten, die enorm davon profitieren, dass sie bei uns alles aus einer Hand bekommen.

Bergungsdienst für LKW

Brummis sicher bergen

Mit unserem eigenen Fuhrpark sind wir in der Lage, ausnahmslos jede Bergung eines LKWs abzuwickeln. Wir sind nicht auf die Unterstützung Dritter angewiesen, da wir immer das passende Equipment haben, denn uns stehen zahlreiche Maschinen zur Verfügung: Abschleppwagen, Bergerüstfahrzeuge, Bagger, Radlader, Stapler, Muldenwagen, Sattelkipper, Kranwagen, Tiefbettsattelzüge, Wechselbrücken und modernste Hebegeräte und Hebekissen.

Natürlich gehört die Absicherung der Fahrbahn mit eigenen Absperrwänden und Schildern ebenso zu unserem Service wie auch das vollständige Dokumentieren der Bergung mit Bildern.